die Phase der Rahmen

Susi am 13. November 2009

kann sich heute wieder weiter entwickeln.

Heute war Tina bei mir, mit ihrer Wilma - für die Leser die nicht wissen wer Wilma ist: sie ist das weibliche Pendant zu meinem Köterchen Odur, sie gibt es natürlich auch hier zu sehen.

Wilma ist von hause aus casual gekleidet ;) und Tina mach es ihr einfach nach, aber seht selbst - viel Spaß bei den Bildern:

Liebe Grüße

Abgelegt unter Modelle, Tierfotografie | 4 Kommentare

4 Kommentare zu “die Phase der Rahmen”

  1. Peter Seiboldam 14. November 2009 um 02:16

    was soll ich sagen …. ne tolle frau mit camera fotografiert ne tolle frau mit hund……

    super susi…….super tina …super wilma = dream team….

    danke für die tollen fotos susi……

    glg. peter

  2. Susiam 14. November 2009 um 10:32

    :D

    Dankeschön

    LG Susi

  3. Jeannetteam 25. November 2009 um 08:23

    Klasse, diese Art der Farbbearbeitung ist auch mein Favorit und eine Schwäche für Rahmen habe ich auch. Aber die Bilder mit dem Hund sind dir echt gut gelungen, Glückwunsch. Liebe Grüße

  4. Marleenam 27. November 2009 um 23:05

    Liebe Susi,
    Starke Fotos, Starke Frau und cooler Hund (wobei ich ja letzteres nich so mag…aber der is echt cool)
    Mensch du machst wirklich tolle Fotos. Hast du bereits dein eigenes Studio? Email mir mal wieder! Freu mich und nen dicken Sabberschmatzer von Helena auf die Tastatur für dich;-) hahaha

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben

  • blogoscoop
  • Add to Technorati Favorites