Ich habe ein Gratis-Kaffeegedeck ;)
Susi am 9. September 2009
erhalten.
Und das ist richtig toll, kleine Tassen die passend für meine Espressomaschine sind - so kann ich mir mal fix einen Cappuccino machen und muss nicht hin und herschütten.
Auf die Umsonstaktion bin ich aufmerksam geworden beim herumsurfen im Netz, [Aktion] fand ich prima - zumal mir das dritte Design gefallen hat.
Letzte Woche Mittwoch hab ich mir das Sevice ausgesucht und heute kam es an, ich finde das ist eine gute Leistung, bestens verpackt mit Luftpolsterfolie dass auch wirklich nichts passieren kann durfte ich es mir heute abholen und ich habe es natürlich gleich getestet und daraus leckersten Kaffee getrunken, hier ein paar Bilder vom Kaffeezauber
ok, ich hab mal wieder Schieflage im Bild, aber wie inzwischen bekannt sein dürfte: das mag ich
Im Shop selbst gibt es noch tausend andere schöne Dinge die mit Kaffee & Co. zu tun haben, preiswert obendrein (also für mein Verständniss), ich habe nun ein 18-teiliges Kaffeegedeck im Ritzenhoffdesign, und Ritzenhoff mag ich eh gern.
Wer es nicht so mit obigen Design hat, kann sich auch gerne ein romatisches Design bestellen, ich finde die angebotenen Artikel liebevoll gestaltet und inzwischen ist der Shop schon im Favoritenmenu aufgenommen.
Liebe Grüße
Abgelegt unter Allgemein | 4 Kommentare





na ob der kaffee daraus wirklich schmeckt…
wenn ich jemals eingeladen werde….kann ich es vielleicht bestätigen…
lg. peter
also vorab schon mal, ich gönn mir grad wieder einen (den leckeren Cappu
)
müsst ihr halt mal wieder Richtung Rheinland fahren - da gibts bestimmt de Fahrgemeinschaft
LG Susi
Na, einen guten Kaffee trinke ich lieber solange er noch heiss ist - statt solange zu warten bis er eingedickt in der Tasse hängen bleiben kann, wenn man die Tasse kippt ….
;o)
Arie, Seibi, braucht wahrscheinlich solange wieder ins Rheinland zu kommen, dass ich ihn (den Kaffee) getrocknet rauskratzen kann
LG Susi